Donnerstag, 19. Januar 2012

Zu schwach...

Jetzt schon. Oh man.
Ich habe gerade die Sachen aus der Klinik ausgepackt. Und jetzt bin ich ganz schwach. Wackelig auf den Beinen. Total außer Atem. Kurz und knapp: Ich kann nicht mehr.
Wie kann das sein? Ich habe doch gerade erst Mittag gegessen. Es gab Spinat mit Reis und einem kleinen Stückchen Fleisch. Dazu ein halbes Glas Wasser.
Ich fühle mich, wie als ich noch stark untergewichtig war. So schlimm fühle ich mich. Das ich nur liegen und schlafen kann. Nichts anderes mehr.

Meine Mutter schiebt Stress. Wann ich wieder arbeiten gehe?! Ich weiß es doch nicht verdammt. Ich fühle mich, als wenn ich es niemals schaffen kann. Aber ich weiß, dass ich wieder los muss. Damit ich meine Ausbildung nicht verliere (die mir eigentlich total egal ist) und damit ich im April meine nächste Rechnung für das Auto bezahlen kann.

Ich bin total überfordert mit meinem Leben.
Und ich denke nur an ihn! ♥
Und das macht es alles nicht leichter...

So... heute muss ich noch meine Mutter zur Arbeit fahren und sie heute Abend wieder abholen, um dann mit ihr zum Geburtstag meiner Tante zu fahren. Ich esse vorher. Oder auch nicht. Sag ich auf jedenfall. Weil... woher soll ich denn wissen, ob es da was zu essen gibt?! Dann muss ich noch schnell Kippen kaufen. Und Haare waschen.

Aber erst einmal werde ich mich noch mal hinlegen. Mein Kreislauf ist wirklich jenseits von allem Guten.
Und Ana schreit, dass ich zu ihr kommen soll. Was sie mir alles geben kann. Wie doch alles gut werden wird.
Aufgeben? Abgeben? Zurückgehen? Keine Ahnung. Laufen lassen. Einfach auf mich zukommen lassen. Sehen, was kommen wird. Basta.

Ach ja... und das Gespräch gestern war echt für die Katz. Nur versprechen das ich mir nichts antue. Okay. Mach ich. Dann haben wir noch ein bisschen geredet. Aber das hätte ich mir auch sparen können. Da kamen nur Sachen von wegen, ich hätte ja gewusst worauf ich mich einlasse und das das nicht alles so hopp la hopp gehen würde. Klar wusste ich das. Ich kann trotzdem nichts dafür, dass meine Gefühle mich jetzt fast umbringen. Sie sind nun mal da und lassen sich leider auch nicht ändern.... Was soll ich denn tun?! Wah... ist doch alles zum Kot*en.
Wieder abwarten. Durchhalten. Kaputtgehen.
Egal, muss ich jetzt durch. So oder so. Egal, wie es endet.

Hoffe, bei euch ist es wenigstens etwas besser und entspannter.

3 Kommentare:

  1. Ich glaub an dich. Mach dir selbst keinen Stress mit der Ausbildung. Das wird sich alles regeln.

    Ich wünsch dir alles Gute. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst durchhalten. Wenn du jetzt schon sagst alles egal dann stirbst du . Das will ich nicht. Ana schreit mich auch an. Halte durch. Denk dran was wir besprochen haben. Gib nicht auf und Kämpfe verdsmmt nochmsl...

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt :)
    küsschen
    ally

    AntwortenLöschen