Montag, 23. Januar 2012

Getaggt.


Und zwar von der lieben Ally. http://flower-meadow.blogspot.com/

Ich weiß nicht, ob ich es richtig mache.. aber ich mach's mal so nach Gefühl ;)

1. Bist du gerade glücklich? Warum?
- Ja, weil ich morgen zu meiner Freundin fahre. Nein, weil ich das Gefühl habe zu dick zu sein.

2. Was willst du später mal sein?
- Am liebsten würde ich Psychologie studieren und in dem Bereich dann arbeiten. Kann ich ja noch machen.

3. Deine Lieblingsfarbe?
- Blau.

4. Bist du zur Zeit verliebt // mit jemanden zusammen?
- Ja. Beides.

5. Du hast die Wahl: a) du bist glücklich aber kannst dir auch nicht jeden Wunsch erfüllen. b) du kannst alles haben was man mit Geld kaufen kann.
- A!

6.Interessierst du dich für Klatsch und Tratsch?
- Ja, schon *hihi*

7. Was würdest du an dir gerne verändern (Persönlichkeit)?
- Das ich meine Gefühlsausbrüche unter Kontrolle habe.

8. Was würdest du an dir gerne verändern (Körper)?
- Ein bisschen abnehmen. Leider. Aber ich weiß, dass das falsch ist.

9. Dein Lieblingsbuch?
- Ilse van Heyst: Myra

10. Engel oder Teufel?
- Zu oft Teufel. Aber ich wünsche mir, ein Engel zu sein. Ich arbeite dran.

11. Dein Lieblingslied?
- Superchick: Breathe



So, und nun meine Fragen: 

1. Welche Augenfarbe hast du?
2. Welcher Gegenstand hat in deinem Leben die wichtigste Bedeutung?
3. Wärst oder bist du gerne Girlie?
4. Was wünscht du dir in diesem Moment am meisten?
5. Welches Teil trägst du am liebsten an dir?
6. Was von den verbotenen Sachen würdest du gerne mal tun?
7. Hast du eine Jugendsünde?
8. Kannst du "Nein" sagen, wenn es darauf ankommt, dich zu schützen?
9. Das Meer oder die Berge?
10. Hast du schon ein Auto?
11. Würdest du deinen Blog aufgeben, wenn es von dir verlangt wird?

die an: 

Tschanoula Cecilia Lou

Arya

Das Mädchen , das fliegen will

liacalida

gehen.



Und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Stress.
Stress. Stress. Stress....

Ab morgen bin ich auch ein paar Tage weg. Bei einer Freundin. Passt auf euch auf und lasst euch nicht so dumme Gedanken durch den Kopf gehen wie ich, bitte! 

xoxo. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen