Mittwoch, 8. Februar 2012

leicht dumm?!

Ich bin echt nicht zu retten - denke ich manchmal.
Und dann... dann werde ich doch gerettet. Aber warum? Womit soll ich das verdient haben?? Ich bin so fies. Ja, ich meine das nicht böse, was ich tue. Aber es ist trotzdem nicht nett. Diese eine Person wird wissen, wovon ich rede. Ich bin froh, dass sie mich nicht verlassen hat. Sie hat mich gerettet. Mal wieder. Ich muss mich jetzt total am Riemen reißen. Jetzt darf nichts mehr schief laufen. Alles muss gut werden. Ich muss echt netter werden. Das kann ich ihr nicht antun.
Ich will ein anderer Mensch werden.
Ein besserer Mensch.
Jemand, den die Menschen lieben. Den sie vertrauen können. Der sie auffängt. Für den sie sich nicht schämen müssen. Ich möchte gut sein. Ich möchte vorbildlich sein. Ich möchte die sein, an der sich die Menschen aufraffen. Die, die eine sehr gute berufliche Karriere hinlegt. Die, die eine wunderbare Beziehung lebt. Die, die schön aussieht. Schön. Dünn. Nicht dürr. Normal. Ich möchte die sein, die das Leben genießt. Ich möchte gesund sein.
Ich werde kämpfen. Ich weiß, dass ich wieder Momente haben werde, in denen ich aufgeben werden möchte. Aber es gibt zwei Menschen, für die ich immer weiterkämpfen werde. Sie und Ihn ♥ Nur wenn ich beide verliere, weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hoffe, dass passiert niemals.

Und jetzt möchte ich in seinen Armen lieben. Schön eingekuschelt. Ihn küssen. In seinen Armen einschlafen und neben ihm aufwachen. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen. Er ist der, dessen Nähe ich ertrage. Dessen Nähe ich mir wünsche. Nein, nicht zu viel. Aber so wie es ist, ist es perfekt. Und er ist einfach so vorsichtig. Egal was er macht, er fragt vorher ob es okay für mich ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen