Sonntag, 5. Februar 2012

Aus und Vorbei?!

Ich kann nicht mehr! In mir tut alles weh. Meine Gefühle bringen mich um. Ich kann sie nicht mehr ertragen. Sie zerreißen mich. Ich weine seit 4 Stunden. Ich kann nicht mehr aufhören.
Dieser Kampf in mir und mit mir. Ich kann nicht mehr kämpfen. Ich bin am Ende. Ich schaffe das nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich die nächste Zeit überstehe. Therapie erst wieder in 3 Wochen. Alles sinnfrei.
Ich kann nicht mehr.
Ich halte das nicht aus. Hilfe. Hilfe, Hilfe, Hilfe. Es tut so weh. Ich will das nicht mehr. Holt mich da doch bitte raus. Verdammt das ist zu viel für mich. Ich will nicht mehr fühlen. Ich sterbe.
Ich will schreien, aber ich darf nicht. In mir türmt sich alles auf. Es droht zu eskalieren. Ich spüre es. Meine Kraft ist am Ende. Ich kann nicht mehr kämpfen. Die aufgebaute Energie ist verbraucht.
Es tut mir leid. Ich kann nicht mehr. Keine Sekunde länger halte ich diese fruchtbaren Schmerzen aus.


Alles verspielt.
Alle Hoffnungen.
Das einzige was ich noch spüre ist dieser immense Schmerz. Der untragbar ist. 

Es geht nicht. Der einzige, der es ändern kann.... Kommt nicht.
Würde ich den Schmerz nicht mehr fühlen.....


1 Kommentar:

  1. Man Sina, man kann sisch auch Notfalltermine geben lassen, und das kannst du auch!! Dafür ist deine Therapeutin da!!!
    wenn du sagst du brauchst hilfe, dann macht sie das und wenn nicht, dann ist sie keine therapeutin!!!
    ruf an, in der klinik und lass dich akut aufnehmen, wenns nur für eine nacht ist!
    du musst!!
    KÄMPFE verdammte kacke.

    AntwortenLöschen