Montag, 30. Januar 2012

Herz lass mich schlafen.

Ich muss morgen um 6:50 Uhr aufstehen. Und kann einfach nicht schlafen. Mein Herz kommt nicht zur Ruhe. Ich denke nur an ihn!
Ich habe erst bis 0 Uhr Fernseh geguckt. Dann bis 1 Uhr gelesen und seitdem wälze ich mich im Bett.
Jetzt bin ich aufgestanden. Habe eine geraucht und poste. Und es ändert sich nichts.
Noch dazu habe ich ziemliche Kopfschmerzen weil ich so viel geweint habe.
Warum ist das Leben so unfair?
Soll ich die Nacht durchmachen? Dann direkt zur Arbeit fahren, gucken ob es funktioniert? Und mich danach auf's Ohr hauen?
Und dann? Was dann? Lieg ich wieder die ganze Nacht wach. Irgendwas stimmt nicht mit mir...
Freitag habe ich das erste Mal einen Termin bei meiner Therapeutin wieder. Aber was soll das bringen? Sie kann in meiner Beziehung auch nichts klären. Es wird danach alles genauso sein, wie vorher.
Das Leben kann echt scheiße sein.
Zudem habe ich wieder richtig heftige Angst, zuzunehmen. Was soll ich tun? Ich habe so viel in der Klinik gelernt. Ich wäre beinahe gestorben... Und trotzdem ist Ana noch da und lacht mich aus. Und wenn die Waage mehr zeigt, ist sie da. Bringt meinen Kopf zum durchdrehen. Lässt alle Sicherungen durchbrennen und wo finde ich mich? Richtig! Liegend auf dem Boden. Ich will doch nur ein ganz normales Leben. Was ist davon zu viel verlangt? Nur normal. Nichts besonderes.


1 Kommentar:

  1. Maus, bitte bleib stark und kämpfe gegen Ana. Irgendwann wird sie immer leiser und dann wird sie egal sein. Okay? Es ist hart, dauert, aber am Ende zahlt es sich aus.

    AntwortenLöschen