... sie liegen so nah aneinander...
Ich habe letzte Nacht etwas sehr schönes (vorerst) geträumt. Doch dann nahm man mir meine Maske und mein wahres ICH wurde gezeigt. Und dann war der Traum nicht mehr schön. Keiner mochte mich mehr so wie ich war. Wie ich bin.
Ich sitz grad alleine zu Hause. Und ich habe Angst.
Angst, vor dem alleinsein. Angst, das "jemand" kommt und mir was tut.
Mir ist heiß.
Ich habe in der Klinik nicht gefrühstückt. Mittag gegessen zu Hause. Ih. Abend gegessen zu Hause - und wieder ausgekotzt. Es geht einfach nicht. Es wird zu viel.
Ich weiß, was ich damit riskiere. Ich kann nicht.... ich habe keine Chance =(
Wenn ich aufgrund dessen, aufgrund meiner wahren Persönlichkeit und meinen wahren Gefühlen, verlassen werde, dann kann ich das auch nicht ändern. Ich werde niemanden mehr mit reinziehen oder es jemandem erzählen... nur in meinem Blog. Aber das ist meine Welt und wem es nicht passt.... na, der geht einfach wieder.
Ich werde klarkommen. Ich werde überleben. Egal, wie schrecklich die Zeiten sind. Das habe ich gelernt: man zerbricht, aber man lebt weiter. Wie man dann weiterlebt sei mal dahingestellt.
Naja... was soll's?!
Wen das wohl noch interessiert!??
Warum nutzt du nicht die Chance, die du gerade hast, und kämpfst? Du kannst das schaffen und du brauchst diese verflixte Essstörung nicht!
AntwortenLöschenDie Essstörung bringt dich um, ich weiß wovon ich rede Sina!
AntwortenLöschenbleib stark und hör nicht auf Ana. Es gibt Ana gar nicht.
werde gesund und kämpfe verdammt nochmal.
willst du lieber sterben?
du denkst gar nicht mehr an unsere Ziele und Sehnsüchte.
schade.
du hast recht. die hatte ich tatsächlich vergessen. ich werde mein bestes geben. es versuchen... morgen ist große visite... ich hab total angst. und dass ich den tag nicht überstehe. er ist so voll mit therapien... und mir wird ständig schwarz vor augen und dann kipp ich immer um.
AntwortenLöschenja, ich weiß das es tödlich ist. ich habe es selber erlebt. knapp hier überlebt. und ich kann mich gerade daran erinnern, dass ich das nie wieder wollte. ich muss das mmittelmaß einfach finden. das gewicht, bei dem ich mich wohl fühle, aber nicht in gefahr schwebe. ich liebe dich. und mach das alles auch für dich! ♥
Sina, vergiss das nie. Es ist wichtig, das du das nie vergisst, okay?
AntwortenLöschenich weiß es selbst, ich selbst hatte heute visite und sie haben mir gesagt das es schlecht um mich steht. ich bin in einem kritischen zustand und ich werde ein fall für die supervision und was da entschieden wird? ich hab verdammt große angst, ich will keine sonde oder so.
tanja, du musst käpfen!!! du darfst noch nicht gehen. was ist los? wieviel wiegst du denn? hast du wieder abgenommen? bitte...antworte mir. egal wie. ich muss es wissen. ich habe angst um dich.
AntwortenLöschen