War Eskalation.
Total.
Geburtstag von nem Freund und meinem Bruder.
170€ für Alkohol.
Etliche Wodka, mehrere Jägermeister, zig Biere, Kurze etc...
Ich war nicht total betrunken. Ich konnte noch gehen und denken. Aber trotzdem war mir so schlecht, dass ich erstmal kotzen musste. Und mir ist jetzt immer noch total schlecht. Wie hört das auf? Ich pack das Zeug nie wieder an.
Sie sind auf dem Dach vom Wohnmobil herumspaziert. Haben Gitarren-Battles gemacht. Straßenschilder geklaut und aneinandergeknallt. Klingelmäuschen gespielt. Saufspiele. Die Jungen und die Erwachsenen abgefüllt. Eine dauerkotzende Leiche im Keller. 2 Erwachsene auf dem Sofa. Einer, der schon um 9 Uhr stockbesoffen abgehauen ist. Etliche die über'm Klo hingen.
Ich hasse sowas.
Um 4 Uhr lag ich endlich im Bett. Nachdem ich nach Hause gelaufen bin. Ich konnte echt nicht mehr.
Dann hat J. noch angerufen. Ich hab ihm die Ohren voll geheult, weil ich immer noch ein so schlechtes Gewissen habe, was ich ihm angetan habe. Er sagt, er hätte es schon längst verarbeitet und mir verziehen. Aber ich sehe ständig die Situation vor Augen. Weiß, wie geknickt er aussah. Weiß, wie sehr ich ihn verletzt habe und er geleidet hat. Und es war meine Schuld. Ich wollte nie so sein... Und jetzt bin ich doch so eine Schlampe. Ich komm damit nicht klar. Wenn ich ihn durch die Aktion ganz verloren hätte, wäre ich jetzt definitiv nicht mehr hier. Das schwöre ich. Also darf ich nie wieder einen Fehler machen!
Und abgenommen hab ich auch noch durch die ganze Kotzerei. Und zwar wieder zu viel. Ich rutsch ständig unter die 50er-Marke. Das ist total bescheuert. Denn ich merke auch sofort, wie es mir dann schlechter geht und wie es schwieriger wird, wieder hoch zu kommen...
Ich hoffe die Übelkeit legt sich schnell und ich kann noch einen wunderschönen letzten freien Tag mit J. verbringen!
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen