Mittwoch, 30. November 2011

Noch ein Post.

Ich habe noch spontan Besuch bekommen.
Ich habe ICQ geöffnet um mich noch von lieben Menschen zu verabschieden. Hab mit Je. gechattet. Dann hat er mich angerufen. Wir haben 1 Stunde telefoniert. Dann ist er duschen gegangen und zu mir gekommen. 
Wir habe uns draußen ins Auto gesetzt. Geraucht und geredet. Über heute und gestern. Über die Grundschulzeit und unsere Pläne. Wir hatten sehr viel Spaß - und es war ganz ungezwungen.
Als er fuhr, hat er mir versprochen, dass er mich besuchen kommt. :)

Dann ist er gefahren und ich wollte rein. ABER: der Schlüssel steckte von innen. Heißt: ich komme nicht rein. Was tun? Es ist nach Mitternacht. Alle schlafen. Okay, mir bleibt nichts anderes übrig. Klingeln. Unten, bei meiner Mutter und meinem Bruder. Niemand öffnet. Also habe ich meine Oma aus dem Bett geklingelt, die oben wohnt. Sie hat mir dann die Tür geöffnet. War nicht schlecht erstaunt darüber, mir um diese Uhrzeit die Tür öffnen zu müssen, wo ich doch morgen in die Klinik muss.

Das waren meine letzten Stunden in Freiheit. Sie waren schön. Ich habe sie genossen. Danke Je. Auch wenn du es nicht lesen kannst. Wenn du wüsstest, wie viel mir das gegeben hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen