Sonntag, 13. November 2011

Schmerzen.

Ich laufe jetzt schon seit einigen Tagen auf Krücken. Es ist verdammt anstrengend und die Schmerzen im Fuß vergehen nicht. Ich schlucke wieder Tabletten gegen die Schmerzen. Ich weiß: meine Schuld. Ich hätte einfach auf den Arzt hören sollen und nicht zur Arbeit gehen sollen. Also morgen noch mal zum Orthopäden. Und falls er dann sagen sollte, dass ich nicht arbeiten gehen soll, dann werde ich mich diesmal auch ganz gewiss daran halten.

Letzte Nacht war ich mit einigen Freunden unterwegs. Ich war ziemlich betrunken. Meine Krücken hatten immer iwelche von den Jungs. Also bin ich ohne gelaufen. Ich habe die Schmerzen wegen dem Alkohol nicht gespürt. Irgendwelche Sozialarbeiter tauchten auf. Wollten sich um uns kümmern. Ob bei uns alles okay sei und so... Hab betrunken auch noch irgend so einen Fragebogen ausgefüllt. Da gab es Fragen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, die ich einfach nicht mehr beantworten konnte. Hab dann einfach betrunken geschrieben. Wie erbärmlich. Und dann hat D. M. noch irgendwie zu Boden geschmissen oder irgendwie anders. Kann mich nicht erinnern, weil ich ja betrunken war. Auf jeden Fall bin ich mit hingefallen, weil ich mich an ihm festgehalten hatte. Jetzt hab ich noch eine große Wunde am rechten Knie -.-

Ich weiß noch nicht ob ich morgen früh erst noch arbeiten soll?! Oder besser sofort zum Orthopäden und  Arbeit absagen?! Was würdet ihr machen???

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen