Die Klinik ist verdammt anstrengend. Jeden Tag werde ich mit meinem gottverdammten Körper konfrontiert. Jeden Tag zig Kalorien essen. Jeden Tag Beobachtung. Jeden Tag hoch und wieder runter.
Gewicht am Montag war 52,9kg. Gewicht am Freitag 52,7kg. Ist okay. Ist noch in meinem Korridor von 51-53kg. Aber es ist immer ein Kampf. Ein riesengroßer, nie endener und furchteinflößender Kampf!
Gut, dass ich die Wochenenden zum regulieren zu Hause verbringen darf.
Heute gibt es Erbsensuppe. Ich mag die eigentlich sehr gerne. Aber naja... Kampf.
Gestern bin ich nach Hause gekommen. Habe gefrühstückt und bin um 11 Uhr wieder in Bett. Ich war fix und fertig. Habe dann bis um 15 Uhr geschlafen. Dann waren schon die Jungs von M. da. Ich habe angefangen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Doch irgendwann kam M. und meinte die Jungs würden jetzt schon nach MS fahren und ich solle doch mitkommen. Okay... also mit mega schlechtem Gewissen den Weihnachtsbaum noch nicht einmal halb fertig stehen gelassen und mich geknickt und unangenehm bei meiner Mutter und meinem Onkel verabschiedet. D. ist gefahren. Wir waren dann einige Stunden in der Bowlinghalle und sind danach zu Media Markt gefahren. Kp warum... sind rumgelaufen, ohne Plan und Sinn. Dann sind wieder zurück gefahren. Alle haben sich mindesten eine Pizza bestellt. 3 haben noch eine zweite Pizza oder Käsebrot dazu bestellt. Himmel nein.... Und danach wollten die tatsächlich noch zu Mecces -.- Omg. Ich bin gefahren... weil D.'s Auto Fehlermeldung zeigte. War aber eine sehr witzige Fahrt. Später sind noch R. und Ré. dazugekommen. Haben auch was zu Trinken mitgebracht. Ich hatte nichts getrunken. Bin so gegen halb 11 hoch in mein Bett. Um kurz vor zwölf, ich schon am schlafen, ruft D. von unten an. Ich soll sie noch mal nach Mecces fahren. Haben wieder Hunger. Ich hatte kein Bock. Rumgedruckst. Er dann hoch gekommen. Und wenn Menschen irgendwas für mich tun, dann kann ich nicht mehr Nein sagen. Also zugesagt. Um halb 1 sind wir dann erst mal alle eine Rauchen gegangen. Und als dann alle überredet waren mitzukommen sind wir mit 2 Autos losgefahren. Bis halb 2 waren wir dann wieder bei Mecces. 6 Jungs und ein Mädel. Super.... witzig. Gegen halb drei war ich dann zu Hause und um 3 Uhr bin ich dann heute endlich eingeschlafen.
Das war mein Tag gestern/meine Nacht heute.
Was mir in der Klinik sehr fehlt, ist die Weihnachtsstimmung. Die bleibt einfach aus und ich hab niemals das Gefühl, das Samstag schon Weihnachten ist. Das finde ich traurig....
´
So.... jetzt werde ich mal versuchen weiterzukämpfen.
Wünscht mir Glück, bitte.
♥
In der Klinik...
Die Haarfarbe ist neu, oder? Sieht gut aus :)
AntwortenLöschenIch wünsche dir alles Liebe, fühl dich gedrückt!
Ja. Die ist neu :)
AntwortenLöschenEin ganz dunkles Aubergine =)
alles, alles gute für dich (:
AntwortenLöschendu schaffst das maus, ich glaube an dich!
AntwortenLöschenHey, du schaffst das, du MUSST das schaffen, denn es lohnt sich! Ich bin jetzt auch seit 4 Monaten in einer Klinik... Ich wünsche dir noch viel Erfolg und drücke dir die Daumen! <3
AntwortenLöschen