Sonntag, 31. März 2013

Trauer.

Ja, in mir trauert mal wieder alles.

T. macht mir schreckliche sorgen. So wie sie aussieht, habe ich Angst das sie stirbt.

Mein Freund ist eigentlich der beste den es gibt. Er ist zu gut zu mir. Aber trotzdem bin ich .... Ja was? Traurig und enttäuscht?! Er macht nichts mit mir, geht nicht mit mir raus. Ja, das macht mich traurig. Sehr. Geh ich heute halt alleine auf die Party. Setz mich in eine Ecke. Betrinke mich und heule.
In diesem Moment, mit diesen Gedanken, frage ich mich: wo ist meine Klinge? Seit langem könnte ich sie mal wieder gut gebrauchen. Meinetwegen kann mich auch jemand schlagen. Denn, scheinbar bin ich nicht gut genug. Damit verdiene ich es....

Er von mir abgewandt... Schmerzen.

Ich will dieser Welt entfliehen. Nur mal wieder einen Moment der Ruhe und Reinheit.


Ich bin traurig. So eine starke Traurigkeit in mir habe ich schon lange nicht mehr gespürt.
Und... Wen habe ich auch noch? Nur noch euch!! Meine Therapie ist schon beendet. Nach 3 1/2 Jahren jetzt.
Also: schöne Ostern euch noch. Macht's besser als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen