Mittwoch, 23. März 2011

Nein. Ich will nicht gehen.

Fühlt sich so an, als ob ich es aber müsste.
Gehen. Fort gehen.
Es geht mir so sauschlecht.
Mein Magen krampft. 
Mir ist kalt.
Mir ist übel.
Ich fühle mich fett und unterernährt zugleich.
Ich fühlt sich an, als wenn gleich alles aus meinem Körper herausfällt.
Es ist grausam.

Ich habe Angst.

Hab ich doch übertrieben?
Wie lange geht das schon so?
Was geht schon wie lange so?
Lieber Gott: Bitte hilf mir. Ich flehe dich an.


Ich habe Angst.


Und dabei war ich heute morgen so glücklich.
Ich habe beim Schminken das erste mal gefühlt, wie meine Wangenknochen hervorstehen. Eine delle in mein Gesicht formen. 
Es hat sich so gut angefühlt. So unbeschreiblich, unsagbar gut.
Und das soll es jetzt gewesen sein?
Scheiße verdammt, nein.
So geht das nicht.

Es soll aufhören.
Egal, wie.

Ich habe Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen