Dienstag, 12. April 2011

Zittern.

Warum zitter ich? So ganz komisch. Nicht, wie wenn einem kalt ist.
Naja, soll wohl wieder weggehen. Oder nicht? Hoffentlich doch. Bestimmt.

Und mir ist kalt. Hab wieder "heiße" Wärmflasche. Fühlt sich an wie lauwarm.
Hm.. bin müde.

Konnte gestern eine halbe Stunde eher Schluss machen bei der Arbeit, heute auch und morgen hab ich sogar den ganzen Nachmittag freibekommen. Einfach so.
Gut.
Fahr ich morgen Nachmittag erst mal los: Cola Light Nachschub holen!
Salzstangen hab ich ja noch genug. Wunder, bei der Menge die ich esse^^

Die Süßigkeiten, die ich zum Geburtstag bekommen habe, habe ich natürlich schon weggeschmissen. Der Schoko-Osterhase ist sogar von selbst in den Mülleimer gefallen. Wenn das mal kein Zeichen ist! Was sind die dämlich, dafür Geld auszugeben.
Selbst Schuld.

Ja, ich weiß. Ich mache Gedankensprünge.
Ich hab den Druck schreiben zu müssen. Ich will schreiben. Nur: Was?
Keine Ahnung.

Mach glaub ich Pause dann.Schreibblockade :(
Schreib morgen weiter...




1 Kommentar:

  1. Das dir so oft kalt ist und das du zitterst liegt daran das du zu wenig ist :D
    Aber das lohnt sich ja :)
    und wenn dir kalt ist verbrennt der körper mehr kcal :);) ♥

    AntwortenLöschen