Montag, 21. November 2011

Lüge?

Ich habe ja diese Träume. In denen ich vergewaltigt werde. Sie verfolgen mich. Tagsüber. Auf der Straße. Im Bett. Mir wird schlecht. Ich renne auf's Klo. Alles muss raus. Diese Abscheulichkeit. 
Ich denke an den Termin beim Frauenarzt. Nächsten Monat. Meine erste Untersuchung. Ich habe Angst. Wenn ich schon nur dran denke, fange ich an zu weinen, mir wird heiß, schwindelig und schlecht. Ich sehe schon, dass ich es nicht schaffen werde. Ich werde den Termin abbrechen. Es geht einfach noch nicht! 
Ich frag mich immer, was das war. Mit meinem "Freund". Er hat immer gesagt, dass ich bei ihm sicher bin. Das er nichts macht, was ich nicht will. Das er auf mich aufpasst. Das er sowas niemals mit mir machen würde. Das er mich beschützen würde. Vor anderen. Aber wohl nicht vor sich selbst. Ich bin so doof. So naiv. Er hatte schon "vorsichtshalber" Kondome mitgebracht. Das heißt doch, dass er es sowieso schon vorhatte, oder? Mitten in der Nacht. Ihr wisst es ja. Man, ich war doch am schlafen. War das ausnutzen? Hat er meine Situation schamlos ausgenutzt? Wäre er sowieso stärker gewesen? Was wäre passiert, wenn ich bei vollem Bewusstsein gewesen wäre? Hätte ich 'Nein' gesagt? Hätte es was gebracht? Mensch, ich weiß nicht, was wirklich passiert ist. Was soll ich davon halten. Hätte er es tun dürfen? Könnt ihr mir die Frage bitte beantworten? Eure Meinung zählt. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Ich dreh noch durch. Ich habe Panikattacken. Ich habe Angst vor der Nacht. Vor dem schlafen. Vor den Träumen!  Verdammt, was soll ich von der Geschichte halten?
Ich werde den Kontakt zu ihm auf jedenfall abbrechen. Ich will nicht mehr von ihm angerufen werden. Ständig dieses betteln, dass ich doch zu ihm kommen soll. Ich ertrag das nicht. Wenn ich schon sehe das er anruft wird mir sofort schlecht, alles dreht sich und ich will nur noch auflegen.
Bitte helft mir. Schnell. Ich brauche Antworten. Ansichten. 
Ruhe.
Ich versuche meinen Träume mit genügend Tabletten zu unterdrücken. 
Gute Nacht meine Lieben ♥


2 Kommentare:

  1. Wenn er mit dir geschlafen hat, ohne dass du damit einverstanden warst, dann ist das definitiv falsch. Mehr als falsch - das ist abscheulig, widerwärtig und bösartig!
    Ich hoffe, du sprichst mit deiner Therapeutin darüber.
    Und das mit dem Frauenarzttermin würde ich auf jeden Fall machen. Es passiert nichts weiter, sie wird dich nur schnell untersuchen. Das ist so ungemein wichtig, gerade wenn man körperlich so fertig ist wie du.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin weiterhin immer an deiner Seite.... Du musst da NIE ohne mich durch! Finde es gut das du versuchst drüber zu reden.... Es wird dir helfen...

    Ich Liebe Dich Maus...
    Du schaffst das =)

    AntwortenLöschen